Über mich

Ich heisse Leonardo Rizzo und bin am 23. September 1979 in Basel geboren.  

Ich bin in Basel aufgewachsen, spüre dennoch eine starke Verbindung zu meinen Wurzeln in Sizilien. Von 1999 bis 2001 machte ich die Ausbildung zum Fachmann für Radiologie im Universitätsspital Basel. Seit der Diplomierung habe ich hier viel Erfahrung gesammelt. Vor einigen Jahren machte ich erste Erfahrungen mit der Craniosacral Therapie. Nachdem ich selbst als Klient diese sanfte und hilfreiche Therapie-Art kennen lernen durfte und meine gesundheitlichen Beschwerden mit dem Fliessen der Cranio-Welle nachliessen, fing ich an, mich für die Ausbildung als Craniosacral Therapeut zu interessieren. 2004 begann ich im Atma Cranio-Sacral Institut eine dreijährige Ausbildung, welche ich Ende Oktober 2006 erfolgreich abschliessen durfte. Das grosse Vertrauen in die intensive Wirkung dieser sanften Therapieform gibt mir die Überzeugung auf dem richtigen Weg zu sein, um meinen Mitmenschen das Erlernte weiterzugeben.